Eine Nacht mit Albert

28.09.2020, 15:14

Wer würde nicht gerne eine Nacht mit Albert Einstein verbringen? Über seine scharfsinnigen Zitate schmunzeln, Anekdoten aus seinem Leben erfahren, mit ihm das Himmelszelt studieren oder sich gar die Relativitätstheorie erklären lassen?

Am 3. Juni 2016 bietet das Bernische Historische Museum die Möglichkeit, genau das zu tun:
Die Veranstaltung «Eine Nacht mit Albert» lädt alle Interessierten ein, sich einen Tag und eine Nacht auf die Spuren des genialen Physikers zu begeben und seinen Thesen zur Relativität nachzuspüren.
Das Museum bietet spezielle Programme für Schulen und Familien, und um 21h wird die beste Antwort auf die Frage «Was ist Relativität?» mit dem «Goldenen Albert» ausgezeichnet.

 Programm und Informationen

 


Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function output() on null in /var/www/kathschulen/public_html/www/wp-content/themes/devdmbootstrap3-child/single-event.php:59 Stack trace: #0 /var/www/kathschulen/public_html/www/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /var/www/kathschulen/public_html/www/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/kathsc...') #2 /var/www/kathschulen/public_html/www/index.php(17): require('/var/www/kathsc...') #3 {main} thrown in /var/www/kathschulen/public_html/www/wp-content/themes/devdmbootstrap3-child/single-event.php on line 59